• Jobs Job bei exertis Connect GmbH

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

exertis Connect GmbH

Saarbrücken

Saarbrücken

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Partner für professionelle IT-Technik Was unsere Mitarbeitenden neben ihrem Fachwissen und beruflicher Erfahrung noch benötigen? Unendliche Leidenschaft. Für wahrhaft innovative IT-Technik. Für die spannende Herausforderung, Kunden mit Hilfe unserer Lösungen einen echten Mehrwert zu verschaffen. Exertis Connect ist ein renommiertes Distributionsunternehmen für IT-Technik. Seit mehr als 40 Jahren beliefern wir den europäischen Fachhandel mit hochwertigen IT-Produkten mit den Schwerpunkten Verkabelung, Netzwerktechnik und IT-Zubehör. Unser Unternehmen ist Teil der internationalen DCC PLC mit mehr als 12.000 Mitarbeitenden in 20 Ländern. Für unseren Standort in Saarbrücken suchen wir - ab sofort oder nach Vereinbarung - in Vollzeit (40 Wochenstunden) einen Inside Sales Manager (m/w/d) Das macht ein Inside Sales Manager (m/w/d) bei uns: Fachliche Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden sowie Ausbau des B2B-Kundennetzes Durchführung von Vertriebsaktionen Ausarbeitung und Erstellung von Angeboten und Rahmenverträgen Konsequente Marktanalyse und -bewertung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, z.B. Auftrags- und Terminkoordination Das sind Sie: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in den Bereichen IT / Vertrieb oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Verkauf von erklärungsbedürftigen technischen Produkten Kommunikationsstärke, Verhandlungs- und Argumentationsgeschick Lösungs- und erfolgsorientierte Vorgehensweise Spaß und Freude am gemeinsamen Miteinander, hohes Maß an Teamfähigkeit und Eigeninitiative IT- und Technikaffinität von Vorteil Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal. Ansprechpartner: Julia Dammert 07161-3000-244 Das bieten wir Ihnen: Teamorientiertes und familiäres Miteinander: Unser Exertis Connect Spirit wird von unseren Mitarbeitenden bei unseren jährlichen Mitarbeiterbefragungen immer am besten bewertet - das spricht für sich Feedbackkultur: Jährliche Mitarbeitergespräche und Halbjahresgespräche sorgen neben weiteren regelmäßigen Meetings für eine offene Kommunikationskultur Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir bieten bspw. Online Englischkurse sowie im Vertriebsbereich zahlreiche Produkt- und Herstellerschulungen an Umfassende Einarbeitung: Starten Sie erfolgreich durch mit einem persönlichen Einarbeitungsplan und lernen Sie in Ihren ersten Wochen das gesamte Unternehmen kennen Sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz: Wir haben eine durchschnittliche Betriebszugehörigkeit von über 19 Jahren und sind Mitglied der finanzstarken börsennotierten DCC-Gruppe Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz im Büro: Alle Mitarbeitenden werden mit Laptops, Headsets und zwei Monitoren ausgestattet Mobiles Arbeiten: Bei uns sind bis zu vier Tage mobiles Arbeiten pro Monat möglich Zeit für Erholung: 30 Urlaubstage pro Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) Betriebliches Gesundheitsmanagement: Für Ihr Wohlergehen sorgen regelmäßige Gesundheitsschulungen, vitale Pausen wie auch ein Zuschuss für Bildschirmplatzbrillen und ermöglichen Ihnen somit, Gesundheit aktiv zu erleben Mitarbeiterevents: Der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz, z.B. bei unserer jährlichen Weihnachtsfeier, einem Sommerfest oder unseren regelmäßigen Team-Events Geldwerter Vorteil: Es gibt Wertgutscheine für besondere Leistungen oder Zielerreichungen Mitarbeiterrabatte: Kaufen Sie unsere coole IT-Technik für den privaten Gebrauch vergünstigt ein Kreativität willkommen: Wir bieten Freiraum für eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten Inklusion und Vielfalt: Bei uns können Sie ganz Sie selbst sein, wir setzen auf Authentizität und einen Arbeitsplatz der Chancengleichheit Entspanntes Parkplatzangebot: Freuen Sie sich auf kostenlose Parkmöglichkeiten und eine gute Verkehrsanbindung exertis Connect GmbH Behrener Straße 8 - 66117 Saarbrücken - www.exertis-connect.de Online-Bewerbung

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   exertis Connect GmbH (Saarbrücken)

Sachbearbeitung im Team Personal
   Gemeinde Wallenhorst (Wallenhorst)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Bingen)

Mitarbeiter Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)